Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Hallo Forum,vielen Dank für die Unterstützung beim Erstellen vom "Boot-Stick" in diesem Thema Fehlermeldung... Mit der EFI von User: g-force konnte ich Clover booten und anschließend macOS Mojave installieren, bis siehe Anhang 1.jpg - Wenn ich dann neu vom "Boot-Stick" boote und in Clover den Eintrag "Boot macOS from 256SSDCrucial" auswähle (Anhang 2.jpg), dann bleibt der Bootvorgang mit "disk1s2: device is not readable" hängen (Anhang 3.jpg). Dieser Vorgang wiederholt sich 3 bis 4 Mal, endet im…
-
danke g-force und Basti WolfIm PC ist nur die eine SSD eingebaut, am USB 2.0 hängt die SSD mit dem EFI von g-force und dem macOS Mojave InstallFilesDie Installation hab ich neu gestartet und die Platte so formatiert:dann folgenden diese Schritt:und Clover Menu sieht so aus:ich bestätige den rechten Eintrag und es erscheint dieses Fenster:dannach macht er einen Neustart und ich komme wieder zu dem Clover Menu mit den 5 Einträgen:hab dann im Bios Änderungen vorgenommen:Das hilft leider alles nicht…
-
danke, hab einen neuen usb boot stick mit Mojave erstellt und der EFI von g-force . Die Installation muss ich noch starten, Ergebnis ist offenIch möchte es aber auch mit einer Catalina Installation versuchen. Hat jemand von Euch bitte einen passenden EFI für mein ASUS PRIME Z370-A II unter Verwendung der iGPU?
-
dieser Fall ist gelöst, mein Hackintosh läuft, vielen Dank für Eure Unterstützung.Zum Vorgehen:a) es ist nur eine Festplatte im PC verbaut, auf dem M.2 Steckplatz die Samsung MZ-vlw1280 mit 128GBb) Bios auf Default gesetztc) vom "Boot-Stick" mit Catalina und dieser EFI von hier gebootet. Es funktioniert nur mit dieser EFI bei mir.d) Installation von macOS Catalina durchgeführt, es erscheint nicht mehr die Fehlermeldung "disk1s2: device is not readable", die Installation kann abgeschlossen werden…