Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Hallo Forum,vielen Dank für die Unterstützung beim Erstellen vom "Boot-Stick" in diesem Thema Fehlermeldung... Mit der EFI von User: g-force konnte ich Clover booten und anschließend macOS Mojave installieren, bis siehe Anhang 1.jpg - Wenn ich dann neu vom "Boot-Stick" boote und in Clover den Eintrag "Boot macOS from 256SSDCrucial" auswähle (Anhang 2.jpg), dann bleibt der Bootvorgang mit "disk1s2: device is not readable" hängen (Anhang 3.jpg). Dieser Vorgang wiederholt sich 3 bis 4 Mal, endet im…
  • danke g-force und Basti Wolfdie Festplatte hab ich mit dem Festplattendienstprogramm APFS formatiert, den EFI Ordner häng ich hier ASUS PRIME Z370-A II macOS Mojave.zip mit dran g-force Hier die 5 Fotos der Einträge:
  • danke Basti Wolf und g-forceMir ist allerdings nicht klar, welchen meiner oben in den 5 Fotos genannten Booteinträge ich ausführen muss, um die Anleitung von g-force zu machen. Oder wie lösche ich sonst die Install-Files?
  • danke g-force und Basti WolfIm PC ist nur die eine SSD eingebaut, am USB 2.0 hängt die SSD mit dem EFI von g-force und dem macOS Mojave InstallFilesDie Installation hab ich neu gestartet und die Platte so formatiert:dann folgenden diese Schritt:und Clover Menu sieht so aus:ich bestätige den rechten Eintrag und es erscheint dieses Fenster:dannach macht er einen Neustart und ich komme wieder zu dem Clover Menu mit den 5 Einträgen:hab dann im Bios Änderungen vorgenommen:Das hilft leider alles nicht…
  • g-force Basti Wolf vielen Dank, hier die 5 Fotosdie SSD hat immer super funktioniert, ich hab gerad keine andere ssd zum testen
  • g-force ich bekomme die Fehlermeldung "disk1s2: device is not readable", wenn ich den "zweiten eintrag von rechts" starte. Mit dieser Fehlermeldung hab ich leider auch dieses Post begonnen oder Es muss doch ne Lösung geben, oder?
  • danke g-force hierASUS PRIME Z370-A II macOS Mojave.zip meine EFI als ZIPdanke al6042 ja, mach ich und meld mich wieder, was dabei raus gekommen ist
  • Linux startet ohne Fehler von der SSD nach Installation auf die SSD. Im Rechner sind keine anderen Festplatten angeschlossen, auch Linux Boot Stick ist nicht mehr angeschlossen. So ist klar: Meine SSD ist in Ordnung.
  • danke, hab einen neuen usb boot stick mit Mojave erstellt und der EFI von g-force . Die Installation muss ich noch starten, Ergebnis ist offenIch möchte es aber auch mit einer Catalina Installation versuchen. Hat jemand von Euch bitte einen passenden EFI für mein ASUS PRIME Z370-A II unter Verwendung der iGPU?
  • hab noch eine M2.SSD gekauft, es ist eine Samsung MZ-vlw1280, die ich auch testen werde. al6042 super, das ist ja genial. Dann muss ich wohl die "config-imac181.plist" in "config.plist" umbennen? Ich teste diesen Fall auf einem anderen USB Stick, sonst wird das ein Durcheinander.
  • dieser Fall ist gelöst, mein Hackintosh läuft, vielen Dank für Eure Unterstützung.Zum Vorgehen:a) es ist nur eine Festplatte im PC verbaut, auf dem M.2 Steckplatz die Samsung MZ-vlw1280 mit 128GBb) Bios auf Default gesetztc) vom "Boot-Stick" mit Catalina und dieser EFI von hier gebootet. Es funktioniert nur mit dieser EFI bei mir.d) Installation von macOS Catalina durchgeführt, es erscheint nicht mehr die Fehlermeldung "disk1s2: device is not readable", die Installation kann abgeschlossen werden…