Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Wenn man mal eine Suchmaschine damit füttert, kommt da nicht allzu viel bei raus.Ich würde hier erstmal folgendes vorschlagen, um die Crucial-SSD, auch wenn die vorher in einem iMac drinnen war, zu testen.Installiere auf die Platte doch mal eine Linux-Distro und versuche diese zu booten und damit verschiedene Festplatten Vorgänge durch zu arbeiten.Danach erstellst du dir einen komplett neuen Install-Stick für macOS und installierst damit erneut auf die Platte.Ich kann mir nicht vorstellen, dass …
-
An der Stelle kann ich dir das EFI-Paket aus Install-Stick für diverse System-Varianten (High Sierra 10.13.6, Mojave 10.14.6 und Catalina 10.15) nahe legen.Dort findest du den Ordner "CLOVER-CFL", der zur späteren Nutzung zu "CLOVER" umbenannt werden muss, und darin findest du vier verschiedene config.plist-Dateien.Für dein Konstrukt solltest du die Datei "config-imac181.plist" für deine Zwecke nutzen.Die sollte eigentlich gut funktionieren.Wichtig bei der Nutzung:Achte darauf, dass sich die Dat…