Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen,ich brauche mal wieder etwas Hilfe.Auf meiner geklonten Platte, habe ich das Update auf 10.15.4 durchgeführt und das zum Glück nur auf dem Klon. Die Installation hat prinzipiell funktioniert, allerdings alles ohne Ausgabe am Bildschirm, denn immer wieder ist der Monitor in Standby gegangen.Nach Abschluß, wenn ich nun macOS starte, das mache ich auch -v Modus, sehe ich die Ausgabe, bis er dann in den grafischen Modus gegen Ende wechselt. An dieser Stelle, wo eigentlich nun das Logi…
  • Ja, hab den ganzen Satz frisch rein kopiert.
  • Hab es getestet. Bin in den Blackscreen rein, hab das DP Kabel abgesteckt und wieder angesteckt, auch dann kam wieder auf dem Monitor, dass kein Signal anliegt.Ich kann mal probieren den WEG zu entfernen, aber sonst würde mir echt nix mehr einfallen, was man tun kann. Zur Not muss ich diesen Patch auslassen.UPDATEIch kam mal auf die Idee meinen Monitor per HDMI anzuschließen und siehe da, ich habe nun ein Bild. Also schein das Problem am DP Port zu liegen, irgend etwas ist nun mit .4 anders.