Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo,Im Glover habe ich 3 Einträge.1. Preboot from etc.2. Recovery3. Fusiondrive > Dieses ist meine Startpartition.Ich glaube nicht, dass es das war aber ich zuvor icue von Corsair installiert welcher ein neustart verlangte.Habe ich gemacht und das System meldet ich soll ein bootbares Medium einlegen...Mit der Preeboot Partition kann ich noch booten.Bevor ich im trüben stochere und noch mehr verändere, was kann das sein?
  • Meinst du icueIst eine Steuerungssoftware von Corsair für die Tastatur, Maus etc.Und ist schon deinstalliert. Macht kein Unterschied.
  • Meinst du icueEdit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen...wenn ich von „Preebooter from Preeboot“ boote und sudo nvram -c eingebe bekomme ich die Meldung: Error cleaning Firmware variables: (iokit / common) no permittednochmal zur Info: ich komme auf den Bootmanager Bildschirm und kann alles auswählen und in die Einstellungen gehen etc. Wenn ich jedoch meine Hauptpartition auswähle passiert nichts.Wenn ich dann ESC drücke habe ich nur einen …
  • das ist die Perlboot in der ich gestartet habe.Meine Haubtpartition geht nicht mehr.
  • (Zitat von LuckyOldMan)Da ich bis zum Terminal komme, hat das natürlich mit der "Preebooter from Preeboot" geklappt.Und was beim Drücken aus meine Hauptpartition ist, ist nichts. Nur wie schon beschrieben: Wenn ich dann ESC drücke habe ich nur einen blinkenden Cursor.
  • Ja ich habe ein Fusiondrive gebildet. Not ist Relativ. Der Rechner hat 2 x 1TB Festplatten und 1x mSATA Steckkarte mit 60GB und erfüllt somit perfekt die Voraussetzungen für ein Fusiondrive.Und, funktionierte wunderbar!Ich habe auf der 2. Platte die Timemachine welche genügent Sicherungen hat.
  • (Zitat von LuckyOldMan)JaJa, ist ja gut Ich habe ja noch gefühlt 5 SSDs da rumliegen und werde das mal machen. Ich liebe es halt Grenzwertiges zu probieren und habe dadurch auch schon viel gelernt. Bin ja auch schon etwas älter ääh begriffstutziger geworden und lerne nicht mehr so leicht wie ich mal meine Windoof certs gemacht habe.Also habt Gedult mit mir Macht auf jeden Fall Spaß !