Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Na ja... du musst auch den Inhalt der EFI-Partition des Sticks auf die EFI-Partition deiner macOS-Platte kopieren.Das geht nicht von selbst...
-
Natürlich...Warum denn auch nicht?
-
Hast du den EFI-Ordner von der Boot-Stick-EFI auf die Festplatten-EFI kopiert?Der Text "reboot and select proper boot device" deutet darauf hin, dass du im BIOS noch den Legacy Modus aktiv hast.Somit bekommst du deine Festplatte im BIOS einmal mit "UEFI:..." und einmal ohne des Text angezeigt.Damit der Bootloader zum Einsatz kommt, muss die Platte mit dem Text zum Booten gewählt werden oder im BIOS das Legacy-Geraffel komplett deaktiviert werden.Als Hilfsmittel für die Einstellungen habe ich dir…
-
Passen die RAM Module zur QVL-Liste des Boards?Ich hatte ein ähnliches Thema mit meinen ersten RAM-Teilen, die ich spekulativ gekauft hatte.Die wurden mit ihren 3600 MHz nicht vom Board angenommen, nachdem ich dort das XMP Profile aktiviert hatte.Ist dann auch in den Safe Mode gegangen und hat den RAM wieder auf die üblichen 2133 MHz gesetzt.Erst nachdem ich RAM aus der QVL-Liste gekauft hatte, funktioniert dieser jetzt auch mit 3200 MHz des XMP Profiles.Was für eine WLAN-Karte hast du denn in d…
-
USB-WLAN-Dongle können leider nicht für AirDrop genutzt werden.Der Dienst fragt nach internen Geräten und erkennt den USB-Weg nicht als solchen an.
-
Jupp, gibt es...Details findest du unter Apple Airport Karten BCM943602CS & BCM94360CD mit PCI-E Adapter günstig in Asien bestellenMit TB kann ich, wie bereits erwähnt, nicht mehr helfen...