Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Guten Tag liebe Hackintosher !Ich habe durch dieses nette Forum viel über das Thema "Hackintosh" gelernt und auch gute Infos gesammelt.Bin sogar so weit gegangen das ich mich an meinen eigenen Hackintosh gewagt habe.Da ich noch ein Anfänger bin, habe ich mich an dem Tutorial von "Patricks world" auf YouTube orientiert. ( Titel : "How to Hackintosh installieren mit Clover von Anfang bis Ende für Anfänger" )Übrigens vielen Dank für dieses Tutorial ich konnte ich gut daran halten und konnte auch al…
-
Hallo,Dankeschön für die Nette Aufnahme in diesem Forum. Kabelaffe ich werde morgen, wenn ich Zuhause das Bild hier posten. g-force deinen Lösungsansatz werde ich ebenfalls versuchen wenn ich dann Zuhause bin. LuckyOldMan Dankeschön für das hinweisen. Ich werde meine Hardware in meinen Profil setzen. Danke nochmals für die schnellen Antworten.Schöne GrüßeLucas
-
Hallo, Kabelaffe im Anhang habe ich die Diskutil list vom Terminal eingefügt.(Zitat von LuckyOldMan)Was genau meinst du mit CPU; Graka halten ? Verstehe das irgendwie nicht Grüße zurück nach Drielanden Noch einen schönen TagLucas
-
Hi,Ah ja danke.Wie konnte ich das denn vergessen Ich werde mein Mainboard noch in das Profil einfügen Danke fürs hinweisen
-
Hi, g-force !Danke für die Antwort. Glaubst du es wird sich klären wenn ich die andere Platte einfach mal abklemme und dann mal versuche ?Danke im voraus
-
Hallo,habe die Festplatte umformatiert aber trotzdem konnte ich nicht ohne Bootstick starten. Ich bin gezwungen den Bootstick zu nutzen ☹️Mfg
-
Guten Tag,ich weiß, ich antworte ein bisschen zu spät aber ich hatte die Lust verloren um an meinem Hackintosh weiterzubasteln und ich hatte auch wenig Zeit gehabt. Die Sache mit dem USB Bootstick wollte einfach nicht gehen. Im Bios war keine Spur von der Festplatte. Ich habe aufgegeben.Doch seit letzter Woche hatte ich mich wieder an meinen Hackintosh gewagt. Jedoch kam ich immer noch nicht weiter. Das gleiche Problem. Aber dann habe ich beschlossen wieder im Internet zu recherchieren und ich b…