Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Ich bin damit sehr zufrieden. Hätte heute auch anders gekauft, aber deshalb würde ich jetzt nicht tauschen. -
Die Gigabyte Titan Ridge ist besser als die Karte von Asus. Schon allein, weil diese zwei Thunderboltports besitzt. Das Sahnehäubchen ist natürlich die alternative Firmware, die du auf diese Karte flashen kannst.Wenn du alles am Start hast, kann ich dir gern behilflich sein, dein System laufen zu lassen. Welche BIOS-Version ist denn auf dem Board? -
(Zitat von lintrader)Keine gute Idee. Das Problem ist etwas anders gelagert. Schaust du in die DSDT, so findest du sowohl das neue Device "AWAK" sowie das altbekannte "RTC". Schaust du dir beide genauer an, so wird über eine "Weiche" per "STAS" entschieden, welches der beiden Devices Priorität hat. Normal ist es "AWAK", "RTC" wird somit nicht genutzt. macOS kann mit "AWAK" nichts anfangen, benötigt aber "RTC".Mit deiner SSDT wird der Wert von "STAS" per "_INI" dahingehend von "0" auf "1" geänder… -
(Zitat von lintrader)Empfehle "iMacPro1.1" SMBIOS. Ist einfach näher dran (CPU, Chipsatz, Speicheradressierung), auch wenn es sich wie ein "macPro" anfühlt.