Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
deine wlan-karte sollte unter catalina funtionieren https://osxlatitude.com/forums…-cards-2-sierra-catalina/die ssd ist vermutlich via sata angeschlossen, tastatur maus usb, grafik intel prozessorinterne,onboardlan müßte 2x realtek jeweils 1gbs sein,.usb, whatevergreen, virtualsmc, realtek vielleiicht 8881 lan, Atheros xB92 wlan.ist soinetwa das grobe backrezept, zutatenliste glaube ich
-
ThoPapim backrezeptsammeln bin ich so lala, zusammenstellen geht so, im oc backen noch nicht, da kann dir evtl. griven weiterhelfen. beim ozmosisbacken ist Raptortosh gut.probiere mal ob der efiordner , ist von meinem board ,bei dir funktioniert, mußt ihn ggf. noch anpassen .neuer EFI-ordnerwas ich jetzt natürlich nicht weiß wäre, wie das mit dem ozmosis bios ist, was man dort dann einstellen muß, aber da sind hier ja kundige im board.noch eine andere frage- was möchtest du eigentlich machen, e…
-
ob dein wlan damit läuft, wohl eher nicht, bei glück aber die onboard nic
-
ThoPaphi, was funktioniert nicht?, allgemein ist das ja nicht so aussagekräftig, so als wenn du irgendwo erscheinst und jemand sagt "ich habe das internet gelöscht oder das internet geht nicht" ;).bootet es nicht, oder was tut sich, was nicht?
-
ist ozmosis noch aktiv, und wie lange hast du gewartet mit dem apfellogo?, ggf. auch mit -v verbose ,starten für die anzeige der meldungen
-
ThoPaphallo, mit welchem efi-ordner probierst du es grade?mit dem efi-0304-neu ?