Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo,mein Lion lief auf Anhieb richtig nett, jetzt bin ich am tüfteln mit ML.Unibeast USB Stick kam nur ins Setup, weil ich die NVDANV50HAL.kext von meinem Lion Stick auf den Mountain Lion Stick gezogen habe. Aber genau das wird mir jetzt zum Verhängnis. Denn ML startet nur mit BootFlag -x, ein normaler Systemstart endet immer in KernelPanic oder mit nanoseconds 123456789 Fehler.Habe schon versucht:-Multibeast Custom User DSDT.aml (-unverändert)-meine geprüften Lion Kexts installiert (-System z…
  • Ich hatte diese Lösung aus einem engl. Forum herausgelesen, wo jmd. mit der 9500GT auch nicht ins Setup kam.Wäre jemand so nett mir die MountainLion NVDANV50HAL.kext zu geben das ich ML wieder in den originalen Zustand versetzen kann? tim @ bachmannonline.de Das würde mich sehr freuen. Schlimmstenfalls geht wieder alles hopps.
  • Vielen Dank für deine Mühe! Die Datei wird jetzt erfolgreich registriert. System startet und nach dem Bootvorgang schaltet sich der Bildschirm schwarz. Auch im abgesicherten Modus. Genau so war es auch anfangs mit dem Unibeast Stick. Och man, so ein Mist. *kopfschüttel*
  • Will kurz auflösen wie es am Ende geklappt hat. Ml vom Stick installieren. Anschl. Neustart wegen Kernel Panik mit -x. Anschl. die nv50danv gegen die aus der DP4 austauschen mit einem Kext Tool. Anschl. Mit darkwake=0 Booten und als bootloader den Chameleon wizzard benutzen, darkwake aktivieren, nettes Theme auswählen und freuen.Neue Baustelle: Ton und sleep.