Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo Zusammen,ich habe über CT-uplink mitbekommen dass es mittlerweile ganz einfach sein soll, einen Windows PC mit DUALBoot Möglichkeit auch in einen MAC-OS Rechner umzuwandeln.Da ich immer schon einmal wissen wollte was am MAC-OS so besonders ist möchte ich gerne diesen Schritt wagen und einmal MAC-OS installieren.... wer weis was daraus noch alles so wird..;)Ich habe gelesen, dass kompatible Hardware eine Grundvoraussetzung ist.Wer kann mir hier bei der Beurteilung helfen.Ich habe folgende H…
-
angelkillerja danke für Deine Antwort.Welche auch für Spiele Leistungsstarke Karte von AMD würdest Du denn empfehlen? Welchen Chipsatz?Und wie sieht es mit der anderen Hardware aus? Motherboard und CPU?
-
al6042 Was für eine HighEnd-Karte könnte ich mir denn von AMD besorgen bzw. welche kannst Du empfehlen? Laufen die RX Vega 64 Karten - hier hätte ich nämlich kurzfristig zugriff drauf?Würde schon gerne mit Catalina starten...
-
Hallo Zusammen,es ist jetzt seit meinem ersten Beitrag wieder viel Wasser den Rhein runtergelaufen.Hat sich ggf. auch schon was bezüglich der kompatibilität:1x NVIDIA RTX 20701x NVIDIA Quadro P620getan?kann ich mittlerweile Catalina installieren?Hat hier jemand einen Tipp?Oder müsste ich nach wie vor eine andere Grafikkarte für Catalina kaufen?Ich bitte um Rückmeldung.Vielen DANK!und schönes Restwochenende...
-
Raptortosh danke für Deine extrem schnelle Antwort!Sag mal, wenn ich mir jetzt noch eine VEGA holen würde, kann ich die dann einfach in den freien x16 stecken und die Kiste würde laufen also inkl. der bereits verbauten RTX und P620? oder müsste ich dann jedesmal die RTX und P620 ausbauen um es ans laufen zu bekommen?
-
Hallo Zusammen,werde es mal mit Catalina ausprobieren.Kann mir jemand ggf. einmal ein Tipp/Link für ein gutes Tutorial geben? Dann werde ich morgen damit mal starten....DANKE im Voraus!und schönen Abend...