Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.
-
Hey alle zusammen, ich habe vor mir mein ersten Hackintosh zumachen, an für sich könnte ich eventuell klar kommen mit den ganzen Anleitungen die im www existieren aber dennoch bin ich mir unsicher was die Hardware angeht.Jetzt meine Fragen:1. Intel ist klar aber werden wirklich alle Prozessoren von Intel unterstützt?2. hab ein fertig PC (Lenovo ThinkCentre mit einem Intel Pentium G850 und 4GB ddr3 RAM (werde Prozessor gegen den i5-3470 Tauschen und RAM auf 8GB aufrüsten(Tätigkeit soll sein Fortn…
-
wie gesagt will jetzt Fortnite nicht unbedingt in ultra oder so spielen, und weil ich ja auch auf gebrauchten Sachen aus bin gibt es leider von Amd keine günstigen und gebrauchten karten die mindestens 2 gb RAM haben und soweit ich weis werden die aktuellen Osx Versionen ja nicht von Nvidia unterstützt oder gibt es da doch Wege die mit ein zu pflegen?und es gab ja die aussage ich soll kucken was Fortnite für Anforderungen hat, geht nur schlecht da es zwar steht bei minimal:Intel HD 4000 Core i3 …
-
Achso okey, naja die gt710 ist mir ein bisschen zu schwach, und die beiden von amd sind viel besser, gibt es dann nh Möglichkeit wie ich die Intel hd graphics 2500 in Catalina eingepflegt bekomme? dann würde ich ich einmal Catalina ohne die amd Grafikkarte benutzen und wenn ich zocken will installiere ich mir Windows auf ner extra Festplatte wo ich die AMD Grafikkarte mit Einpflege.
-
okey, also ich hätte kein Problem wenn die 2500 schwächer ist da ich macOS Catalina eher als Datengrab verwenden will und zum zocken dann windows 10 mit der amd hd 6970, ich hab auch kein Problem wenn ich Catalina starte das ich dann den mainboard Ausgang nehmen muss und bei windows dann die den Stecker wieder in die Grafikkarte stecken muss.