Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Ich erstelle zur Übersichtlichkeit mal einen neuen Thread. Evtl kann dieser so auch einem anderen User helfen, der ein ähnliches Problem hat.1. Ich habe jetzt mal einen Boot-Stick mit Mojave nach dieser Anleitung erstellt: 1.1 Installations-Stick erstellen2. Dann habe ich Clover (Clover_v2.5k_r5070) wie hier beschrieben 1.2 Clover auf dem Installstick einrichten installiert und mit dem EFI-Ordner aus dem Anhang ersetzt. Direkt die erste Frage: War das so richtig?3. Beim Booten erhalte ich mehrer…
-
keiner ne idee?
-
Mit dem EFI bootet er leider nicht mehr vom Stick, kommt immer die Meldung das ein Installationsmedium benötigt wird :-/
-
ist die Standard BiOS Meldung wenn kein Medium eingelegt ist. Der Rechner erkennt den Stick nicht als Boot-Medium.wie hier z.B.
-
welcher Datei hast du denn verändert, dann kopiere ich die einfach nur und nicht den ganzen Ordner. Evtl ist es ein Rechte-Problem.
-
ok, so bootet er, allerdings mit neuem Fehler. :-/Als Festplatte nutze ich eine NVME von Kingston, hängt es evtl damit zusammen?
-
so langsam sehen ich licht am ende des tunnels, schon mal danke dafür Ich bin im Installationsmenü angekommen, ist zwar super am ruckeln, aber ich habe eine GUI Problem ist jetzt nur dass er Probleme mit der Platte hat. Ich hab die schon über das Dienstprogramm formatiert (siehe Bild) aber der meckert immer noch. Dann auch ein Bild aus dem Post, dass ist der letzte Schritt bevor er in die GUI springt. Ist das normal mit den Errors bzw. sind die egal?