Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Guten Morgen.Ich Spiele schon länger mit dem Gedanken an einen Hackintosh, hatte das auch zwischenzeitlich wieder verworfen weil ich ein MacBook Pro gekauft hab, aber bin trotzdem nicht wirklich davon weg. Vorallem nachdem ich gesehen hab wie flink die Enthusiasten Plattform mit Quadchannel ist. Es geht um mein Aktuelles Gaming System, bestehend aus:-Gigabyte GA-X99m Gaming 5-I7 5820k-R9 290x (wird demnächst weichen)-32gb Ram im Quadchannel.-SSD via SataFolgende Fragen habe ich dazu:1) Als Gamin…
  • Sind meine Fragen so abwegig oder Doof?
  • Hallo zusammen und Danke für das Willkommen. Ja kann ja mal passieren dass sowas durchfällt. Hatte mich nur gewundert, da ansonsten nach meinem Post rege Aktivität im Forum war.Ich hab gerade mal mein System im Profil ergänzt, zumindest eben so wie es Aktuell ist. Wie gesagt würde ich eigentlich gerne auf eine Nvidia Karte zurück wechseln. g-forceJa auf dem Rechner ist bereits Windows 10 und gelegentlich mal Linux parallel Installiert. Diese Woche kommt eine M2 SSD aufs Board für das Gaming Syst…
  • samnesjuwenJa das ist mir leider bekannt, daher rührte ja die Frage ob man parallel zu der Gaming Karte eine Desktop AMD stecken kann, sodass jedes System seine eigene Karte hat. g-forceDanke für den Hinweis, da komme ich drauf zurück. Mehr als ein System pro Platte werde ich nicht umsetzen, dafür habe ich genug Platten da und es ist einfacher so falls man mal eine Platte Tauschen muss denke ich.An die iGPU hatte ich anfangs auch gedacht, da ich dann aber mit X99 auf eine Enthusiasten-Plattform…
  • Naja Mac OS ist seit kurzem mein Standart Betriebssystem. Nachdem Microsoft mich als Kunden erfolgreich vergrault hat und ich angepisst ohne Ende war habe ich Linux ein paar Wochen getestet (speziell Deepin). Deepin ist ein sehr Tolles System und wirklich schön, schnell etc. Aber noch nicht ausgereift genug und leider musste ich einige abstriche in der Software machen.Besonders hat mich an Linux aber das Terminal gestört, ich will an dem Rechner mit dem ich Täglich Arbeite nicht ständig mich um …
  • Achso sorry, hatte jetzt bei der Frage nicht speziell an Anwendungen gedacht.nichts aufregendes, da ich aktuell keinen Speziellen bedarf habe.Nur Office Anwendungen Zb. Ms Office, Browser, Bilder und Dateiverwaltung.Cad oder Videoschnitt brauche ich aktuell nicht.Ps. Nein da hast du recht, Gaming geht nur auf Windows. Das Spielen ist auch der alleinige Grund warum ich überhaupt noch einen Windows Rechner brauche.
  • Haha, da hast du absolut recht Nightflyer Haben statt brauchen ist die Deviseman muss aber auch sagen dass ich einer von denen bin die es nie Schnell genug haben können, auch wenns nur um Browsen geht.Wenns nach mir ginge sollte das Programmfenster schon auf sein bevor ich zu ende geklickt habe
  • Ja, die GPU ist auch eins der Hauptprobleme warum ich den Thread hier überhaupt geöffnet habe.Nur kaufe ich die Karte ja hauptsächlich zum Spielen und ich denke mir, warum fürs gleiche Geld schlechtere Performance nehmen? Denn auch wenn die Amd Karten in der Theorie gleichauf sind ist ein Großteil der Spiele klar Nvidia Optimiert.Dann werde ich mich wohl entscheiden müssen, entweder Mac OS oder die Nvidia.Schade.
  • Naja ich brauche es in Sofern schon, da ich dem Windows ausschließlich zum Spielen anmache und sonst von dem Betriebssystem absolut nichts mehr sehen will.Ich nutze halt die Icloud mit dem Iphone was eben sehr gut funktioniert und einige Programme die sich nicht wirklich mit Windows Synchronisieren lassen.Was ich sagen will: Windows ist keine Option mehr und irgendwie muss das Mac OS auf den großen Monitor zum Arbeiten, aber dann wohl eher mit einer Docking Station für das MB