Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
(Zitat von OSX-Einsteiger)War vorhin noch im Zug und hab jetzt mehr infos zur Hand.Ich habe zur zeit noch einen Asus tower mit folgenden Komponenten.https://www.de-bedienungsanlei…47714-bedienungsanleitungProzessor Prozessor:Neuester Intel® Core™ i7-6700 Prozessor (bis zu 4,00 GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0, 8 MB Intel® Smart-Cache)Prozessor-Taktfrequenz mit Turbo:4.0 GHzProzessor-Marke:IntelProzessor-Nummer:i7-6700Prozessor-Modell:Core i7Artikelnummer:2038007Arbeitsspeicher Arbeitsspeic…
-
Ich habe mich entschlossen noch zu warten und gegen Ende des Jahres dann ein kompletten System zu kaufen. Hab inzwischen auch mein momentanen Tower pc unter high sierra am laufen. Da ich mich aber noch nicht so auskenne was bootloader betrifft hätte ich ein paar Fragen.Ich hab im Anhang mal ein Bild eingefügt um meine Frage zu verdeutlichen.So wie ich das sehe wird hier vor dem eigentlichen Boot was von clover gepatcht. Dies wird bei jedem neuen Boot automatisch gemacht. Wie kann ich diese Funkt…