Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.
-
Bei mir funktioniert diese Karte auch:Wireless-AC 9560 [Jefferson Peak] Network controller Network controller CI0@0/CNVW@14,3 pci8086,a370Allerdings erst, nachdem ich die Kext 2.8.1 von der chinesischen Seite genommen hab.Welche Kexts sind denn für Bluetooth außer der AppleIntelWiFi.kext noch nötig?
-
Vorteil der neuen ITLWM Kext:- per ECK/Other automatisch ladbarNachteil:- WLAN-Status und sichtbare Access-Points sind in der Status-Leiste nicht sichtbar. Da könnte man meinen, nicht mit dem WLAN verbunden zu sein. Deshalb am Besten über die Systemsteuerung gehen, um das zu prüfen.Wen das manuelle Laden nicht nervt, der kann ja weiterhin die 2.8.1er Kext verwenden, dort sieht man auch in der Statusleiste, ob und mit welchem Access-Point man verbunden ist.Edit: CMMChris war bissl schneller (Zita…
-
(Zitat von CMMChris)Der Export war zwar mit aktiver USBInjectAll, jedoch ohne dass ich geprüft hab, ob der Port-Limit-Patch auch drinnen ist. Kann denn der nicht immer drinnen bleiben, auch wenn ich mit USBPorts.kext arbeite?Das könnte der Fehler sein. Ich teste ...Du meinst diese Limit-Patches, oder:
-
Nachdem der alte Kram raus ist sieht meine USB-Liste so aus:Wie finde ich denn jetzt den Bluetooth-Port heraus, bzw. ist der überhaupt mit dabei?Hier ist auch immer noch gähnende Leere:Solten diese beiden denn nicht aktiv (kextstat -a) geladen sein:IntelBluetoothFirmware.kextIntelBluetoothInjector.kextDas ist nämlich nicht der Fall. Es ist lediglich die ITLWM.kext geladen:0 0xffffff7f8359d000 0xf47000 0xf47000 x86_64 com.zxystd.itlwm (1) E2824BC0-5D4D-37CB-9C37-BE34F8397C05 <18 13 6 5 3 1>
-
Sorry, Leute! ... das darf man ja gar niemandem sagen, wie dumm ich bin ...Kaum ist BT im BIOS aktiviert, wird der Port auch angezeigt.Die Kopplung mit dem TrackPad hat funktioniert, das Headset macht noch Zicken.Leider läuft jetzt aber das WLAN nicht mehr stabil. Mal hab ich Verbindung, mal nicht, irgendwann bricht es dann kpl. ab.Brauch ich mit der ITLWM-Kext evtl. andere BT-Kexts?Aber erst mal DANKE! Vor allem Dir, CMMChris
-
(Zitat von julian91)(Zitat von al6042)Danke, Loide! Hab in dem Zug gleich mal mein WLAN-Netz ausgemistet, etc.Läuft nun echt gut, Bluetooth und WLAN gemeinsam - und das auf nem Intel-Chip.Wer hätte das jemals gedacht! Ich find`s mega! P.S.: Der TE könnte mal den Titel ändern auf "Intel WIFI - Wie geil is das denn!"