Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.
-
installier grade auch neu da sich mein Catalina komisch verhalten hat.Vielleicht lag es auch da dran , mal testen edit:selbst mit clean install catalina will er den neuen kext einfach nicht laden , er läuft auf den Fehler wie oben beschrieben von mir.das wenig nervigedit2:also irgendwas verbock ich doch.hab nun den älteren kext versucht selbe FehlermeldungFailed to Load Kext - (libkern/kext)not found
-
ja hab das missverstanden x) bei OC gibt es die möglichkeit den SIP so halb aktiviert zu lassen?sollte doch damit trotzdem gehen oder ?SIP ausgemacht nun läuft WLAN ! das nice speedtest ist grade nicht sooo geil , liegt aber vermutlich an unserem loadbalancing auf arbeit , das mag speedtest gar nicht. muss ich daheim einmal testen und sehen ob ich die volle kartenbandbreite auschöpfen kann
-
hätte nun ein wenig mehr erwartet da jemand anderes hier ja schon seine 50Mbits voll aufschöpfen konnte , hab nun versucht mal ne file von meiner NAS auf platte des hackbook zu ziehen ( 4,1 GB) joar , 2,7 MB/s sind nicht viel wollte heute haben schon gemütlich film drauf schauen , so wird das nix :'D
-
Also sehe kein Airdrop bei mir.könnte aber da dran liegen das beim Boot noch kein WLAN besteht sondern erst beim Laden der Kext ...Ich denke es wird nicht nur für unterwegs und für verlötet Karten ein Pluspunkt sein , es wird wenn es sauber funktioniert hoffentlich den überteuerten BCM markt etwas drücken wenn die 9 euro Intel genauso läuft wie eine BCM (vielleicht mit Ausnahme von airdrop etc) NightflyerSIP ist auch wirklich deaktiviert, mal geprüft ?Welches System , Catalina oder das HS System…
-
Also ich mach es grade zum testen so :kext verdoppelt und einmal wifihome und einmal wifibuero.kext genannt.je nach dem wo ich bin lade ich nur den einen kext mit sudo kextload und wifihome.kext oder buero eben.. btw wenn einmal die zugriffsrechte auf die kexte gemacht hat per Sudo reicht der sudo kextload kextname.kext, also reicht jedenfalls bei mir um dann ins WLAN zu kommen.ist zwar nun nicht das schnellste aber so kann ich trotzdem ein wenig stabilität testen