Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.
-
hallo, sehe ich das richtig, das die Kext ggf. erst ab 10.15 also ab Catalina funktioniert, oder "muß" man das editieren, um es auch ab z.b. in Mojave lauffähig zu stellen, klar, durch chown und chmod wird es prinzipiell für den Nutzer lauffähig, aber vielleicht wird ja noch die os-version geprüft.thxlg
-
welliniich auch nicht, aber der Treiber ist eher auch "experimentell" und jenachdem welche Architektur bzw. welche karten dort integriert sind geht es dann vermutlich nicht, wo nix ist kann eigentlich nix entstehen Boardmandie bei mir im lenovo L440 verbaute kartevia hackintool gegucktVID: 8086deviceid: 08B2SVID: 8086 SDID: C262ASPM: L1Vendor Name Intel CorporationDevice Name: Wireless 7260ist etwas ausführlich, vielleicht hilft das ja lg
-
Boardman luciferden fehler von post #42 habe ich auch, ich warte nun auch erst einmal weiter ab, zuviele experimente und wenn man dann ggf. an systemrelevanten sachen schraubt, möchte ich lieber nicht machen. bei mir eilt es nicht, da ein usb-knüppel seinen dienst tut-was das projekt nicht schlechter macht, ich finde es gut. grivendas es bei jedem system start , eigentlich "zum glück" manuell gestartet werden muß ist quasi glück, schlimmer wäre es, wen sich der unfertige und eher buggy-treiber …
-
ok , brauche ich noch eben sdks ? via terminal wird es zumindest schonmal angestoßen, wobei keine build input datei "FwBinary.cpp" gefunden wird, meine line wäre "xcodebuild -target itwlm -xcconfig itlwm.xcodeproj" stimmt das soweit?edit-die ist im verzeichnis tatsächlich enthalten, hmedit 2- im release ordner ist itlwm.kext gebaut-aber außer der *.plist keine weiteren dateien im "macos" ordner- des paketes
-
danke, ist auch nicht so dringend- also lass dich nicht von mir hetzen, ist nicht so gedacht. gibt ja noch ein rl. auf jeden fall danke kannst das ja ggf. irgendwann z.b. via pm senden, wenn du möchtest lgedit- es geht vorran jetzt auch mit den ax200 2nd gen http://bbs.pcbeta.com/viewthread-1848662-1-1.htmlhttps://github.com/zxystd/itlwm.git