Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

• Hallo zusammen,mir ist ein Malheur passiert. Ich habe og. Intel. Da lief ein älteres OSX nur für iTunes drauf. Nun habe ich offensichtlich einem Update zugestimmt. Jetzt geht nichts mehr.Ich war mal bei einem Usertreffen in Essen, da hatte man mir freundlicherweise die Kiste eingerichtet.Da ich total Ahnungslos bin, traue ich mir auch eine Neuinstallation nicht zu.Ist einer aus dem Raum D/KR/MG, der mir den NUC wieder aktuell einrichten kann? Ich bin auch bereit dies zu honorieren.Ich habe immer…
  • Das klingt nach einem Plan. Gibt es denn dann auch Links mit einer Vorgehensweise, bzw. Anleitung? Ich bin da echt der totale Anfänger, aber Eigeninitiative will ich gerne zeigen.Ich benutze die Kiste bisher nur als iTunes-(Server) ohne Monitor, Tastatur, einem HDMI EDID Emulator und einer USB Sound(karte). Den EDID, weil sonst im Remotezugriff die Auflösung nicht passt und die USB- Soundkarte, weil sonst iTunes meckert. Damals ging die interne Soundkarte des NUC nicht.Dann sei so nett und lass …
  • Ich habe noch ein MBP mit Catalania. Windows benutze ich fast gar nicht mehr (nur Parallels).Daher wäre mir Mac lieber.Bin derzeit noch auf der Arbeit, aber dann begebe ich mich nachher mal daran.
  • Hallo Jono,ich scheitere schon daran, dass ich das Clover nicht installieren kann, weil das Dateisystem angeblich nicht schreib-/ lesbar ist.Mit TINU habe ich das auch probiert, aber der findet keine installer app, da geht es auch nicht weiter.GrußMarc
  • Ach so, muss das Installationspaket auch auf den USB-Stick? Ich hatte es so verstanden, dass ich den Installationsort erst beim Installationsvorgang auswählen muss.
  • Dann geht das leider nicht.
  • HFS+ habe ich nicht. Ist das das Gleiche wie APFS?Und was ist mit ESP gemeint?Ich habe echt null Ahnung.