Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Es wäre von Vorteil deine Hardware in deine Signatur mal einzutragen damit man sofort sehen kann womit wir hier zutun haben.Das EFI die du da zuverfügung gestellt hast ist "ALT", Whatevergreen ist alt und hat keine IceLke patches eingebaut. AppleAlc ist auch alt.Ausserdem startest du den OC glaub im Legacy Modus, oder ich kann diesen "boot" file im root nicht zuordnen.Bin gerade dabei deinen EFI anzupassen, kannst danach den mal testen.EDIT:Versuch den angehängten EFI, Smbios Daten kontrollieren…
-
hmmm es scheint das wir da bei dir den falschen Satellite Kext verwenden, ich bin natürlich von deinem ursprüglichen Efi ausgegangen, du hast aber dort einen "Synopsys" device.Was hast du für netzwerkkarten auf diesem Laptop?mom. ich änder das mit I2C, kommt gleich.EDIT: habe im Config den VoodooI2CHID.kext mit VoodooI2CSynaptics.kext ersetzt.Du musst bei dir jetzt einfach beiligenden VoodooI2CSynaptics.kext unter EFI/ OC /Kexte Ordner einfügen und mit dem im anhang befindlichen Config starten.