Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Frage:eigentlich wäre doch auf macOS balenaEtcher das program der wahl um einen usb-stick mit EasyUEFI-BootDisk herzustellen, oder?schon bei der herstellung moppert dess balenaEtcher, das wird kein startfähiger stick! und er hat leider recht: Error 1961: No operating system found. Repeat bootsequence automatically in 1 second.Prob:Warum will ich einen EasyUEFI-BootDisk herstellen? Weil der Lenovo ThinkCentre ohne USB macOS HS Stick nicht starten will. Randnotiz (kleine)Es hat clover und nur sing…
-
so. im win 10 habe ich die iso auf den stick gepackt, der lenovo startete das EasyUEFI und da hab ich dann wie in der Anleitung beschrieben den boot eintrag neu angelegt und HURRA HURRA der lenovo startet endlich wieder ohne Stick !Nun möchte ich noch den Text weg haben und diese Clover Auswahl, er soll sofort den Apfel zeigen und starten !
-
eigentlich nichts. es erscheint und ich muss auf das sign imac mini clickenoder ausführlich:es kommt das lenovo sign. der rechner piepst kurz laut. dann clover auswahl mit einem apple computer. wenn ich auf den klicke mit der maus startet macOs. kurzer text in der mitte vom bildschirm. dann kommt langer text seitlich links und dann der apfel
-
es kommt ein text soweit ich das so schnell erfassen kann wo steht welche kexte geladen werden, in der mitte vom bildschirm danach längerer text der durchläuft, links am bildschirm randim alten config steht noch keepsyms=1 und debug=0x100 - keine ahnung ob das was damit zu tun hat, habe das jetzt eingetragen und starte nun neu
-
ja, es hat sich auch nichts geändert, werde die beiden wieder rausnehmen, beim mittleren text habe ich gerade gelesen, es zeigt die "start prozec options an"werde jetzt erst mal schlafen und morgen, sobald unser anschluss über t-com läuft, wieder weiter versuchen...agrarfotograf hat bei den texten auch kapituliert...gute nacht und herzlichen dank an die gesamte crew - immer hin startet er ohne stick und ohne das ich auswahl anklicken muss. peace out und bleibt alle gsund !