Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo und herzlich Willkommen im Forum... Das System an sich passt wunderbar, bis auf die Nvidia RTX, aber das hast du ja schon selbst erfahren.Die interne Grafik kann die G-Sync-Funktion nicht nutzen, da das ein Merkmal der Nvidia-Karte ist.Somit kannst du dort alles mögliche anschließen und sollte auch wunderbar funktionieren, wenn die Karte in deiner EFI mit den richtigen Einstellungen und Kexten eingetragen ist.Die Tony-Sachen haben hier keinen allzu großen Stellenwert, weswegen ich auch nic…
-
Nope...ich sagte, die interne Grafik sollte einwandfrei funktionieren.Ich kann aber bei deinem Modell nicht sagen, ob das grundsätzlich möglich ist, da in solchen Geräte gerne die aufwendigere Grafikkarte an den internen Monitor geht, während die popelige interne Grafik nur wenig, wenn überhaupt unterstützt wird.Ob dein Thunderbolt Anschluss für Display-Output der IGPU genutzt werden kann, solltest du in deinem Unterlagen zu der Kiste oder in einem Online-FAQ prüfen können.
-
Wir raten in den Fragen nach geeigneten Endgeräten von solchen Gaming-Laptops grundsätzlich ab, weil sie genau diese Schwierigkeiten mitbringen.Dementsprechend kann ich deine Fragen nur wie folgt beantworten:Das könnte klappen, muss aber nicht...WLAN wird z.B. überhaupt nicht unterstützt.Audio könnte klappen, aber wird wohl aufwändiger, da der ALC2382 Codec bisher noch nicht in Zusammenhang mit Hackintosh gebracht wurde.An der Stelle muss man fragen, wie lange es dauert, bis dein 16" MBP ankommt…