Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Das ist doch der beste Kandidat für das EFI-Paket aus Install-Stick für diverse System-Varianten (High Sierra 10.13.6, Mojave 10.14.6 und Catalina 10.15)Achte dort auf den Unterordner "CLOVER-CFL" und benenne ihn bei Gebrauch zu "CLOVER" um.Des weiteren befinden sich darin vier Varianten einer config.plist.Benenne die "config-imacpro11.plist" zu "config.plist" um... die passt am besten zu deiner Kiste.Viel Erfolg
-
Anbei meine BIOS-Pics vom Februar 2019 zum Vergleichen mit deinen Einstellungen.Nicht über die Grafik-Settings wundern... da habe ich für einen anderen Thread "überarbeitet"Für deine Nutzung sollte dort nur der iGPU Multi-Monitor deaktiviert sein. g-forceDie Info von KlyX zum Deaktivieren von Secure Boot ist auch die korrekte Herangehensweise für das Board.
-
Ich schrieb ja, dass die Bilder von Februar 2019 sind.Aktuell fahre ich auch die BIOS Version 1401 und habe da auch keine großen Änderungen drin...Vielleicht mache dazu aber auch mal einen Satz neuer Bilder.VT-d zu deaktivieren ist seit einigen Monaten nicht mehr nötig und somit auch nicht widersprüchlich.
-
Du wirst wahrscheinlich auch Schwierigkeiten bekommen, ein Downgrade auf z.B. 1005 hinzu bekommen.Aber vielleicht hast du ja mal Lust was Neues zu versuchen.Anbei eine überarbeitete Fassung meiner aktuellen OpenCore 0.5.6 EFI.Einfach deinen EFI-Ordner zu "EFI-Clover" umbenennen, bevor du den Inhalt des ZIPs an dessen Stelle kopierst
-
Coole Sache... In dem Augenblick solltest du schauen, dass in deiner config.plist, du du bitte möglichst mit einem einfachen Editor oder eine dedizierten Plist-Editor bearbeitest, im ROM deine MAC-Adresse der Netzwerkkarte einträgst:Zur Zeit ist da nur der AABBCCDDEEFF drinnen und könnte im Nachgang zu Schwierigkeiten in der Nutzung von Apple Services führen.Zudem solltest du dringend einen dedizierten USB-Kext erstellen, damit du nicht mehr als die 15 "erlaubten" Ports im System vorliegen hast.…