Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Mein OSX läuft soweit einwandfrei, nur das Wlan will noch nicht so richtig. Ich habe folgende WLan Karte: Ralink RT 2860.Ich habe mir von der Ralink website die Ralink Wireless Utility runter geladen und diese gestartet. Da bekomme ich jetzt allerdings die Fehlermeldung No Device. Ich habe schon gegooglet aber keinen anständigen Lösungsansatz gefunden.Weiß jemand wie man das Problem behebt?EDIT: Tut mir Leid hab vergessen zu schreiben das Snow Leopard bei mir läuft. Ich werde das unten mal auspr…
  • Ich bekomme folgende Fehlermeldung bei der Installation:Die Systemerweiterung kann nicht verwendet werden.Die Systemerweiterung "/System/Library/Extensions/RT2860WirelessDriver.kext" wurde nicht korrekt installiert und kann nicht verwendet werden. Installieren Sie sie erneut oder fragen sie den Hersteller nach einer aktuelleren Version.Irgendwelche Ideen?
  • Ich finde die dazugehörige Einstellung nicht. Könntest du mir da kurz eine Anweisung geben?Danke!
  • Ich habe keinen Stick. Ich wollte es mit der Onboard Wlankarte versuchen. Geht das nicht?
  • Also bei mir sieht das so aus, da wird kein neues Gerät gefunden...:
  • Danke für die antwort. Ich habe die Rechte repariert und Cache erneuert. Das hat grundsätzlich nichts geändert. Dann habe ich die Ralink Utility wieder deinstalliert und dann neu installiert. Die Fehlermeldung ist bei dieser Installation nicht aufgetaucht. Aber meine Wlan Karte wurde leider immer noch nicht gefunden....