Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hallo zusammen.Vorab: ich bin ein totaler Neuling auf dem Gebiet!Eigentlich hatte ich nur ein Laptop, der aktuell nicht produktiv genutzt wurde und wollte "mal kurz" MacOS ausprobieren.Ich dachte erst, dass die Installation ähnlich simpel wäre, wie bei Windoof. Weit daneben Nach etlichen fehlgeschlagenen Versuchen selbst einen Stick zu erstellen, habe ich auf ein fertiges Image zurück gegriffen.Dabei lief auch "nur" High Sierra. Catalina und Mojave starteten gar nicht erst.Letztendlich habe ich …
-
Sorry, Schande über mich (und das meine ich nicht sarkastisch).Es steckte wirklich keine böse Absicht dahinter. Lediglich der Wille mal MacOS auszuprobieren, bevor man sich einen "echten" Mac holt und zu schauen, ob es was ist.Kannst den Thread aber auch gern zu machen bzw löschen. Das macht ja kein Sinn das weiter auszuschlachten.Ab mit dem Image in die Tonne, wie du schon sagst, und wieder Linux drauf PS: Das (erfolglose) erstellen des Sticks habe ich übrigens an dem iMac eines Freundes versuc…