Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Servus zusammen,ich habe mir ein altes iMac 27 Gehäuse gekauft, leer geräumt, 27" Display rein und auf den Tisch gestellt. Bild, Lautsprecher, sogar Antaster funzt. Bin somit sehr zufrieden mit meinem "Apple Cinema Display".... Höhöhö...Am Monitor selbst war noch die iSight Kamera, diese habe ich ausgebaut, umgelötet und funktionstüchtig über USB gemacht. Sie funktioniert auch wunderbar Der Monitor hängt samt Displayport und Kamera (USB) an meinem MacBook Pro 13 2012.Jetzt zu meinem Problem:Ich …
-
Ja, werden beide angezeigt. macOS hat irgendwo eine Regel im System gesetzt, dass die Kamera bei geschlossenem Deckel nicht verfügbar sind. Ist ja eigentlich auch logisch, die interne Macbook Kamera kann ja mit Deckel zu schlecht funktionieren, warum daher nicht abschalten?Die Frage ist nur wo genau diese Regel im System vergraben ist. Ein bisschen Recherche gab mir den Hinweis auf die Dienste "VDCAssistant" oder "AppleCameraAssistant". Nach der Arbeit werde ich mich damit nochmal auseinander se…