Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
DSDT + Patch = Bingo ?
Beitragthreads schliessen machen wir hier so gut wie gar nicht.wenn du an der dsdt weiterbastelst (also beim thema bleibst) und wieder fragen auftauchen, dann mach den erledigt haken weg, und stell die fragen hier. das thema und die überschrift passen ja. -
DSDT + Patch = Bingo ?
Beitragwas und warum hast du in clover disabled? -
DSDT + Patch = Bingo ?
Beitragmacht nicht wirklich sinn. besser wärs, wirklich notwendige acpi-patches, die nicht von clover on-the-fly erledigt werden können, in eine ssdt auszulagern, da bei neueren geräten nach einem bios-update (manchmal sogar nach biosänderungen) die ganze patcherei nochmal gemacht werden muss, was bei einer ssdt (ergänzung zur dsdt) nicht der fall ist.nach S/L/E oder L/E kommen von "unseren" kexten gar keine. die landen alle im clover/other ordner. S/L/E ist für die systemeigenen kexte von apple, in L/… -
DSDT + Patch = Bingo ?
Beitragganz genau und detailiert weiss ich nicht, was die einträge bedeuten.ein teil davon ist für bockige hdmi-anschlüsse zuständig (da müsste ich beim dell noch mal ran), andere für speicherangelegenheiten. irgendwo in den tiefen des internetzes gibts eine sehr informative anleitung, in der das alles haarklein beschrieben wird. im moment bin ich am händi, da finde ich den nicht. wenn ich dran denke, such ich den nachher mal raus. ich glaub, ich hab gebookmarkt....das mit dem speicher raufsetzen hab i…