Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.
-
Ich erkläre "Zwischenlager" genauer:- Du brauchst eine ausreichend große und freie Festplatte, um ein Backup deiner jetzigen NVME zu machen.- Du erstellst ein Backup deines Systems vom alter NVME auf Zwischenlager-Festplatte- Du baust die die NVME um - alte raus, neue rein- Du stellst das Backup wieder her auf die neue NVMEDas ganze machst Du mit der von mir empfohlenen Methode: System-Backup bei Dualboot Win/macOS: Macrium Reflect
-
Wenn Du "Wiederherstellen" willst, bist Du im falschen Tab - Du willst "Restore", nicht "Backup" machen.EDIT:Du kannst das "Restore" aber auch direkt über das Kontextmenü aufrufen. Gehe in den Ordner, wo die Backupdatei liegt und rufe mit Rechtsklick das Kontextmenü der Datei auf, dort kannst Du auf "Restore / Wiederherstellen" klicken. Es öffnet sich dann automatisch Macrium mit den richtigen Einstellungen.
-
Wenn Du ein Backup einer gesamten Festplatte wiederherstellen möchtest, kann und darf das Backup natürlich nicht auf dieser Platte liegen. Das macht ja auch wenig Sinn und widerspricht dem Sinn eines Backups. Das gilt für alle Backup-Tools.Du mußt grundsätzlich zwischen den Backup-Tools unterscheiden, die sind nicht untereinander kompatibel. Ich werde das in meinen Anleitungen nochmal verdeutlichen.EDIT: Bitte beachte besonders diesen Teil meiner Anleitung:(Zitat von g-force)
-
Da scheinen sich eine Menge Booteinträge angesammelt zu haben. Offenbar soviel, daß es sich verhakt und der NVRAM hängt.Wenn der normale NVRAM-Reset (F11 in Clover) nichts bringt oder nicht erreichbar ist, würde ich 1x die Keule schwingen und einen CMOS-Reset machen. Danach muß allerdings das BIOS wieder für macOS angepasst werden (Anleitung in meiner Signatur).