Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo zusammen,Mein Häcki läuft an sich sehr gut in folgender Zusammensetzung:Gigabyte Auros Gaming Wifi Ref1 (Wifi onboard geht nicht da falscher Chip)Sapphire Radeon Rx580 8GB16 GB Crucial Ballistix2x Crucial MX500 SSDNetzteil Markenware 550 Watt.Die Sapphire ist jedoch nur mit dem 8Pol PCIe Anschluss versehen, Sie hat noch einen 6 Poligen den ich nicht angeschlossen habe. (Falls das Interessant ist)Unter WIndows keinerlei Probleme, Spiele laufen ohne Abstürtze auf Vollgas. Stunden ja gar Tage…
-
So, seltsam aber ich glaube ich habe den schuldigen gefunden.Ich habe heute stundenlang den Rechner in Windows einen Stresstest machen lassen (3d Mark Belastungstest) alles im Lack, keine Probleme, nicht die kleinsten.Reboot nach MacOs und zack innerhalb von 10 Minuten ein Freeze.Wenn ich nun den Rechner nach einer Windows Session AUS! schalte also Herunterfahren in Windows und dann etwas warte bevor ich den Rechner wieder einschalte läuft er einwandfrei. Das ganze ist reproduzierbar. Deshalb ka…