Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
hackbart Ist die GPU bzw. deren Ram Auslastung.Schau dir mal die Auslastung bei dir in iStat an.Bei mir (zu etwa 90% immer so):(Gut im Screenshot verrichtet FinalCut auch gerade seine Arbeit )Kommt immer drauf an was du nutzt. So ne ICA Session benötigt hauptsächlich Feuer auf der Leitung (LAN/WAN) wohin auch immer du dich verbindest.Für die GPU ist das nicht mehr als ein Stream (wird ja nix gespeichert). Von daher würde ich eher sagen, weil ich das Thema auf meinem Hack nun seit einigen Monate…
-
hackbart wieviel Ram hast du in deinem System.Ja es frisst reichlich. Seit ich aufgerüstet habe auf 32 Gig, sind mir die Speicherfresser an und für sich egal.Der Dienst WindowServer spinnt genabgenommen schon seit Mountain Lion ;).Eine Besserung ist seitens Apple da leider noch nicht in Sicht.
-
hackbart naja ist halt ein typisches Motto, ungenutzter RAM ist unnötiger RAM.Habe dort auch fast immer eine Auslastung von 100% aber wie du beschreibst das du hier Performance Probleme hast, das kann ich nicht bestätigen.Performance heute: