Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo,Ich bin neu im Hackintosh Business und wollte es auf meinem System Installieren.Ich bin nun bei dem Punkt das Ich MacOS Installieren konnte, die Installation ist auch augenscheinlich komplett durch gelaufen aber nun Restartet das System nur noch.Dies Passiert wenn ich "prebooter from preboot restart" auswähle.Zur orientierung ich habe 3 "Offizielle Restarts" durchlaufen während der Installation und der Ladebalken war zum Schluss bei 100%.Ich habe euch dazu ein Screenshot angehangen.Mein Sy…
  • Genau ich habe mit einem USB Stick Catalina Installiert, die Installation ist laut Ladebalken durch gelaufen.Nachdem ich nun MacOS starten wollte im Clover über "prebooter from preboot restart" kommt es nach 5% zum restart. Die Clover Config konnte ich somit noch nicht hinterlegen da das MacOS nicht startet.Wenn ich den USB Stick starte fange ich lediglich wieder mit der Installation von vorne an.
  • Genau ich lasse den USB Stick drann, boote von dem Stick und dort wird mein MacOs gefunden, wie in diesem status: youtu.be/cCxO-edVH0M?t=4179die efi stammen aus dem clover installatorich werde mal den von dir gegebenen link nutzen, den rest also kext habe ich mir zusammengesucht und durch testen gefunden. Eins zwei efis habe ich auch dazu gepackt da der installator nicht gestartet hatte, nach dem hinzufügen hatte der dann auch gestartet.
  • hab es zum laufen bekommen, vielen dank (y) meine Graka wurde auch erkannt auch wenn es nu eine 285 laut system ist, nur wird mein Ethernet chip nicht erkannt, habe dafür diese:IntelMausiEthernet.kextVerbaut ist eine Realtek 8111GRWegen Clover, habe gleich den Installer auf Root angewendet und meinen Clover Ordner von dem USB STick in den EVI Ordner vom Root gelegt. USB Stick raus und Neustart getestet, startet schonmal wunderbar :D, dankeEdit:IntelMausiEthernet.kext ist die version 2.5.0d0Editv…