Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
RAM Frequenz
BeitragHallo in die Runde,ich habe in meinem System "Corsair Vengeance LPX 32GB (2x16GB) DDR4 3000MHz C15 XMP 2.0" verbaut.Zwischenzeitlich hatte ich sie auf 2.666 MHz laufen, wobei alles einwandfrei funktionierte. Ich habe heute testweise mal die vollen 3.000 MHz im BIOS eingestellt, da ich die Module natürlich gern maximal nutzen würde. Hier ist mir allerdings aufgefallen, dass er da wohl Probleme mit dem Aufwachen aus dem Schlaf hat. Im Netz berichten auch andere Leute bei 3.000 MHz über Probleme mi… -
RAM Frequenz
BeitragPush: hat hier keiner eine Idee? -
RAM Frequenz
BeitragDSM2 konkret bedeutet das in meinem Falle, dass der Rechner normal in den Ruhezustand geht (sowohl manuell als auch automatisch nach der in den Systemsteuerung eingestellten Zeitspanne), und mit den 3.000 MHz nach ca. einer Minute wieder aufwacht und nicht mehr automatisch einschläft danachBei 2.666 MHz funktioniert der Ruhezustand durchgängig erwartungsgemäß bis zum Aufwecken CMMChris Nein, ich habe lediglich im BIOS X.M.P. aktiviert und kann dann aus den verschiedenen Profilen (DDR4 2.666 MHz…