Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Hallo,Lion habe ich installiert, USB-Stickwurde mit EasyBeast lt. Wiki erstellt.Die Installation verläuft reibungslos.Dann wieder booten vom USB-Stick undLion-Medium gewählt.Grauer Bildschirm mit dem Apfellogoerscheint und es tut sich nichts mehr.Versucht wurden auch die Optionen -v,-x, GraphicEnabler=No, npci=0x2000, npci=0x3000,UseKernelCache=Yes, PCIRootUID=1, mitjeweils 20 Minuten abwarten.Die Install.log hänge ich an.Kann mir bitte jemand weiterhelfen?Danke
  • Hi,es geht ja weiter mit dem grauen Bild, und so schnell bin ich nicht mehr. Kann ich in eine Datei umleiten?
  • An der Stelle startet er vollständig, sodass ich kein Bild machen kann, es erscheint ein graues Bild mit dem Apfellogo.Ich habe versucht kurz vor dem grauen Bild ein Foto zu machen. Ist nichts dolles, aber wenn es hilft...
  • *Dr. Ukeman Es ist eine HD2000*rpt007 OK, wird probiert.Zusatzfrage bitte: Da mein Lion auf einer externen Intel-SSD mit USB-Anschluss installiert ist, kann ich sie an meinen Mac anschliessen und sehe auch alle Ordner und kann darauf zugreifen. Kann ich auch dort Einstellungen vornehmen bezüglich des Bootens??
  • Danke, bei Asus ist es die F8-Taste, da wird dann das UEFI-Bootmenü angezeigt.Also frisch an's WerkEdit: Leider bin ich mit allen Hilfsangeboten nicht weiter gekommen bis zum weissen Bild.Nun habe ich den Bootstick ML neu erstellt und einen weiteren Versuch gestartet, und bin soweit gekommen ein Foto zu machen.Jetzt muss wohl die Überschrift geändert werden.Kann es sein, das dieses Board noch nicht für OS X geeignet ist oder sitzt der Fehler ca. 30cm vor dem Bildschirm?Fast traue ich mich nicht …
  • Den USB-Stick habe ich neu erstellt, mit und ohne diskabler.kext.Installieren läuft problemlos durch.Restart und wieder den Bootloader gewählt mit -v.Läuft kurz und dann Neustart.Ich habe einen Film gedreht und zeige das erste und das letzte Bild.