Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Willkommen im Forum! Du hast Dich ja schon einigermaßen schlau gemacht und auch gute Vorbereitungen getroffen - das gefällt! Wir nutzen hier für Uploads der EFI oder sonstigen kleinen Dateien die "Datenanhänge" des Forums. Ich bitte Dich daher, die beiden EFIs hier nochmals hochzuladen, damit wir nicht auf externe Filehoster angewiesen sind.
-
Nun, ich bin auch absolut kein Spezialist für diese Boards. Aber die Voraussetzungen klingen gut, daß es evtl. mit einem Update von Clover, Drivers und Kexten ohne große Veränderungen auch mit High Sierra klappen sollte. Wir warten mal die EFIs ab.
-
Die alte EFI ist wirklich alt. Die neue EFI hat eine falsche (nämlich die alte) Ordnerstruktur - bei "drivers" hat sich da einiges geändert.Du könntest nun versuchen, die alte EFI nachzubauen (dieselbe config.plist, aber neuer Clover, neue Kexte und neue Driver).Dazu ist der Kext-Updater eine gute Wahl, findest Du in meiner Signatur.Mit diesem Kext-Updater kannst Du auch einen "Report" erstellen. So kann man sofort erkennen, ob Hackintosh-Kexte innerhalb des macOS liegen. Erstelle also diesen Re…
-
Im Systemreport sieht man genau, welche Kexte von wo geladen werden: