Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hey zusammen,Ich habe die Zeit von Ostern und der Quarantäne genutzt, um von Clover auf OpenCore umzusteigen und eine Neuinstallation von Catalina durchzuführen. Alles funktioniert super und die Kiste bootet richtig schnell.Ich habe nur ein Problem:Wenn ich versuche, etwas auf Netflix oder Amazon Prime in Safari anzusehen, funktioniert es nicht. Bei Netflix startet der Film, und nach 3 Sekunden wird der Bildschirm schwarz und ich höre nur den Ton. Bei Amazon Prime erhalte ich einen sofortigen Se…
-
Ich nutze seit Beginn meiner Hackintosh Karriere den iMac17,1 da er auch einen Skylake Prozessor verbaut hat - damit auch auch immer alles funktioniert. Gibt es einen Grund, wieso ich auf einen iMacPro1,1 wechseln sollte? Muss ich dafür das System neu aufsetzen, oder reicht ein Anpassen in der config?
-
Danke für deine Tipps!Bin jetzt auf iMacPro1,1 umgestiegen (Apple Dienste laufen auch dank valider Seriennummer), und Final Cut läuft nun deutlich flüssiger als ich es je erleben durfte - hammer Das DRM wurde dadurch leider nicht gelöst - bin aber grade selber drauf gekommen: Ich habe als zweiten Monitor ein altes Apple Cinema Display 20" per DVI angeschlossen - dieses unterstützt kein HDCP. Sobald ich dieses abstöpsel läuft Netflix (sowohl unter iMac17,1 als auch unter iMacPro1,1). AppleTV+ che…