Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hallo Leute,nach 10 Jahren Windows wird es Zeit für Mac OS. Da ich bereits ein gutes Display besitze würde ich gerne einen Hackintosh bauen, der in etwa gleichwertig mit einem i5 2018 Mac Mini ist - mit dem Vorteil einer dedizierten GPU. Diese ist mir sehr wichtig, da ich viel in Lightroom arbeite und somit auf die GPU-Beschleunigung angewiesen bin. Was die CPU angeht, muss es nicht unbedingt der neueste Intel Core i9 sein.Da ich bereits das Netz auf der Suche nach kompatiblen Komponenten mit nu…
  • Danke für eure Antworten! Die jetzige Konfiguation würde also so aussehen:- Mainboard: Gigabyte Z390 M GAMING micro ATX Schwarz (140 Euro)- Prozessor: i5 9600 K (250 Euro)- RAM: 2x 8 GB Crucial CT2K8G4SFS8266 16GB (70 Euro)- SSD: Western Digital WD Blue SN550 NVMe SSD 1T (130 Euro)- Netzteil: Seasonic Focus GX 550W (90 Euro)- GPU: RX 580 (190 EUro)- evtl noch eine wifi Kate für AirDropInsgesamt käme ich so auf ca. 900 Euro. Wäre diese Konfiguation stabil (d.h. würde ein solcher Hackintosh zuverl…