Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Servus,Folgenderfehler taucht bei dem 3 InstallationsNeustart der Mojave immer auf:handle_encryption_rolling:5632ich komme leider nicht weiter.Meine Grafikkarte ist abgesteckt.
-
Ja ich nutze dein EFI Ordner mit kabylake & ich habe imac18.3 eingestellt weil i7700 habe
-
Ich habe da leider keine Möglichkeit in HFS zu formatieren. Ich habe es immer in Mac OS journaled gemacht.
-
Ich habe die Festplatte nie in AFPS formatiert. Letztens habe ich die Festplatte genauso formatiert wie du gerade beschrieben und dann kam der von mir genannte Fehler.
-
Das waren Bilder vom aktuellen Bootversuch beim 3 Neustart. Das sind die Festplatten nach dem bootversuch.
-
Die Festplatten Partitionen schauen nach dem 3ten Bootversuch so wie in den vorherigen Bildern aus. Da kann ich nix erklären.So sieht das aus wenn ich beim ersten Boot des sticks die Installation auf macintoshHD starte.
-
Das laufende System das ich habe ist High Sierra. Ich will aber Mojave haben da ich mein Photoshop nicht mehr updaten kann. Catalina wäre natürlich auch gut aber des kann ich irgendwie nicht downloaden.
-
Nein die High Sierra platte bleibt erstmal so wie sie ist. Erst wenn alles funktioniert dann wird die platt gemacht.Ich weiß das die GTX 980 TI da nicht funktioniert deshalb habe ich schon eine Radeon VII bestellt.Mojave soll auf die MacintoshHD drauf. Diese ist leer.High Sierra ist auf Hackintosh.
-
Ich wollte aber eine aktuelle Clover Version haben.. Ich benutze noch Cloverversion 4035. Die braucht ewig zum laden.
-
Ich will aber ein neues System aufsetzen. Außerdem hilft mir des nicht weiter wenn ich jetzt deinen aufpolierten Ordner einsetze und dann gar nix mehr funktioniert. Dann habe ich ja kein System mehr wo ich agieren kann.
-
Ich benutze jetzt imac14.2 auf High Sierra. Hat funktioniert deswegen hab Ichs nie verändert.
-
Wieso kann ich mit der EFI kein Update laden wenn ich fragen darf? Updates innerhalb high Sierra hat immer funktioniert.
-
welchen deiner EFI Ordner soll ich benutzen um high sierrra zu Booten ? Macpro1.1 oder den kabylake Ordner ? Erstes hat schon mal nicht funktioniert...
-
Genau den habe ich eingefügt & das ergebnis Siehe Anhang:
-
...Ich muss jetzt Schluss machen für heute. Trotzdem danke für deine Hilfe.Ich habe mal gelesen das der handle_encryption Fehler was mit filefoult 2 Treiber zu tun hat das die fehlen zum Beispiel.. Ich kann die Treiber aber leider nicht einfügen in mein aktuelles EFI packet..
-
Oh fail jetzt wo du es sagst 😂😂😂