Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo,ich habe hier einen funktionierenden Hacki welcher mit High Sierra läuft.Leider muss ich nun auf Catalina.Mein Bekannter steckt aktuell in Italien fest dieser hat mir das System gemacht - da nicht absehbar ist wann er wieder kommen kann muss ich wohl selbst ran und hoffe ich finde hier Hilfe.Zu meinem System:Intel i5 65008 GB RamZotac GT 1030 2GBAsus Prime B250M-Plus250 GB SSDDie erste Frage läuft das? Wenn nein was muss ich ändern? Wenn ja was mache ich nun?Vielen Dank
-
ok dann fliegt die raus - ist eh nur ein Office System. Wie gehe ich am besten vor?
-
so also mit viel rumgebastel komme ich ins Catalina Sound und Lan läuft.Grafik bekomme ich nicht hin er will mit der Onboard überhaupt nicht starten - mit der GT 1030 kann ich starten habe aber eine minimal Auflösung. Hoffe ihr habt ne Idee
-
hackintosh-forum.de/attachment/135300/Keine Ahnung was da passiert ist nun mit den Kext Ordner. Leider hat deine Config.plist keine Veränderung gebracht
-
Leider habe ich es noch immer nicht zum laufen gebracht wäre jemand bereit mir zu helfen?
-
Hilfe ich bekomme es nicht hin - auch mit der EFI von deinem Link er schaft es nicht mit der Onboard mit der Zotac GT 1030 2GB komme ich immerhin ins System stürzt aber irgenwann ab und wenn ich das System ausschalte behaupt das System beim Neustart das es beim letzten mal ein Problem gab. Gibt es hier jemanden der mir da eine EFI zusammenbauen kann welches mit meinem Board stabil läuft - gerne bezahle ich dafür spende was ans Forum etc. komme aber echt nicht mehr weiter