Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Servus Ovos , Herzlich willkommen im Forum 😊 Hast du bereits einen PC außer dem MacMini? Musst du die CPU auch neu Kaufen? Wenn ja, würde ich eher zu einer Intel CPU raten da diese von Haus aus schon von Apple benutzt werden. Was möchtest du denn mit dem Rechner anstellen? Rx570 geht klar du musst nur aufpassen, da es einige Karten gibt die nicht vernünftig bis gar nicht laufen z. B die XFX. Lg Alex
  • Ovos videoschnitt z.B damit kenne ich mich nicht aus. Aber ich glaube die Denkweise bei einem Hackintosh in Sachen "bei AMD bekomme ich mehr für mein Geld" ist ein bisschen falsch. Apple selbst arbeitet ja mit Intel CPUs und deswegen ist eine lauffähige Konfiguration einfacher umzusetzen 😊👍 ich denke in sachen Videoschnitt gibt es hier wirkliche Profis die dir bei einer guten Konfiguration behilflich sein könnten. DSM2 hat wirklich sehr viel Ahnung. Vielleicht kann er dir ja behilflich sein. Mo…
  • ralf. Deswegen enthalte ich mich ja auch zur Konfiguration 😊 war jetzt nur so mein erster Gedanke und wie gesagt vom Videoschnitt habe ich keine Ahnung🤔 wäre ja dann aber trotzdem schonmal gut zu wissen was Ovos ausgeben möchte 👍
  • Freut mich zu hören DSM2 dann bleibe Gesund 😊👍
  • Ich schau mir die Konfiguration trotzdem gleich mal an, bin jetzt zwar nicht im Videoschnitt unterwegs aber vllt hilft es ja trotzdem. Da werden dann bestimmt auch andere drüber schauen und sagen ob es Sinn macht. LgSo Ovos ich habe nun auch mal drüber geschaut und würde bei deinem Budget dann vllt eher so Konfigurieren.-Gehäuse habe ich mal so gelassen würde ich aber ein anderes nehmen bei dem Preis eher schwierig.-Netzteil finde ich 400 Watt ein bisschen wenig daher, ein 520 Watt Netzteil (Mod…