Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hi,hab genau das selbe Problem und komme einfach nicht weiter.Mit Lion hat alles ohne Prob. funktioniert.Sobald ich aber unter Mountain Lion mit Multibeast die passende *.aml installiere komme ich nur noch mit " -f " weiter.Hab auch schon mit Kext Wizard, repair permissions und rebuild cache gemacht... ohne Erfolg.Ebenfalls ohne DVD Laufwerk schon probiert und im BIOS alles richtig eingestellt.Bitte um Hilfe...
-
Moin,scheint auch nicht an der DSDT zu liegen.Hab mit "DSDT=no" gebootet und hab immer noch das Problem.Was kann ich noch machen???Kann das vielleicht am Chimera liegen, das er irgendwelche Bootflag setzt die den Fehler verursachen???
-
Hi,hab bereits die aktuellste drauf und auch die passende DSDT.Hab die von TonyMac... Gibt es noch eine andere Anlaufstelle für DSDTś ????
-
Doch doch.. Die F7 ist die aktuellste.Gesendet von meinem LG-P940 mit Tapatalk 2
-
(Zitat)Super!!!! Hab UseKernelCache auf no gesetzt und es läuft.Für was ist das, hab ich irgendwelche Nachteile dadurch?????Gesendet von meinem LG-P940 mit Tapatalk 2
-
Nein nein, klingt alles plausibel.. werd mich heut abend mal ran machen die Kexte zu verschieben. Meld mich ob es läuft.Edit:Hi..leider existiert der Ordner "Extensions" nicht in "EXTRA".. somit auch keine Kexte.Woran kann es nun liegen??? Fährt ja aber trotzdem jetzt hoch mit "UseKernelCache=No".
-
nein der Ordner "EXTRA" ist auch so nicht vorhanden, alle anderen versteckten Dateien werden angezeigt.Ist da jetzt was foul, kann ich da meine Hack da trotzdem bedenkenlos benutzen???
-
in der org.chameleon.boot.plist hab ich es auf no gesetzt. Läuft ja jetzt, wollt aber halt wissen ob meiner jetzt voll funktionsfähig ist, oder ob ich den Problem weiter auf den Grund gehen muss...???
-
Sorry.. meinte natürlich den Ordner "Extensions" der sich nicht im Ordner "Extra" befindet.