Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Julian: ich überlege ebenso meine dGPU auszutauschen gegen eine RX580.Welche Hersteller sind hier vorzuziehen? Saphire?Passen auch OC Modelle?
  • kexterhack: dann lag ich mit meinen Recherchen ganz gleich mit Deinen. Vielen Dank. Ich hole mir mal eine Sapphire
  • alexnec2892: danke für deine Anmerkung. Es pressiert bei mir noch nicht. Die aktuelle GTX770 läuft noch wie am Schnürchen.Ich schaue wie du auch immer wieder auf diversen Börsen nach.Gestern bin ich auf eine RX580 Sapphire für 140€ neu gestossen. Da dachte ich mir zuschlagen.
  • Denkt ihr die AMD Radeon RX 5700 XT 50. Geburtstag-Edition ist eine gute Wahl. Im OC Byers Guide sind alle Marken angeführt, nur nicht die von AMD selbst. Bei soviel Geld will ich mir da sicher gehen.
  • Arstidir: Mein ATX-G5 Umbau bietet genügend Platz. Von daher wäre ich nicht limitiert.Ist dieser Blower Kühler nur bei diesem Model oder generell bei den RX 5700 XT verbaut?RX 5600XT oder RX5700 was wäre hier deine Wahl.Das ist mein erster Computer den ich mir zusammen baue. Ich sehe mich hardware technisch als 100% Nudelauge
  • Ich würde diese Karte für 370€ neu mit Rechnung erhalten.Daher wehte der Wind.Da mir die Begriffe Blower und Raxial neu waren haben ich mich gestern einwenig eingelesen, Videos angesehen,...Ich tendiere eher zu den Raxiallüfter. Der Preis und die einwenig schnelleren Werte sind bei der 50AE verlockend.