Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Kurze einfache Frage wenn es um native oob geht;Wäre eine Sapphire rx570 mit 4gb vram nicht näher an einer Radeon 570pro dran als eine mit 8Gb? Und würde somit besser harmonieren? Soweit ich es sehe gibt es keine 570pro bei Apple mit 8Gb?!
  • Danke euch!Aber so wie ich es verstehe, interessiert dennoch der Hersteller. Obwohl der Chip der gleiche ist.Leider gibt es gerade keine so guten Angebote für die Sapphires. Und man findet auch wenig wieviel unterschied eine 570 ggü. 580 bei fcpx ausmacht.Tendiere wohl erstmal mehr zu einer 570 vom Preispunnkte gesehen. Eine 580 kostet 35€ mehr eine 580 Sapphire 45€. Gute Frage ob sich das lohnt auf einem alten System i5 4670.
  • (Zitat von Arstidir)Danke dir, das hab ich gehört obwohl die XFX auf der Apple Komb- Liste steht.Meine Überlegung ist nun halt:Ne Asus Strix 570@8GB für 131€ neuoder die Pulse 580@8GB für 181€ neuSind die 50€ Aufpreise (28%) es Wert? Hauptsächlich nur FCPX.Beide sollten wohl OOB laufen?!
  • Danke euch.Da mein Budget begrenzt ist im Moment, hab ich mir die Asus Rog Strix RX570- 8GB neu für ca. 130eur bestellt.Wenn alles läuft und ich ein ganz neues System aufsetze, mit neuer stärkerer CPU hol ich mir einfach auch ne bessere GPU im Nachzug a la 580- 5500XT oder 5700 etc.Die 5500XTs sind auch relativ erschwinglich - da geht es auch schon etwas über 200eur für die 8gb. Nur soll da Kompatibilität noch nicht so laufen wie ich las.Bezüglich ebay habe ich ebenfalls geschaut. Eine war drin …