Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hey,ich bin nur noch wenige Klicks davon entfernt für meine Freundin einen Hackintosh zu bauen, vorwiegend für Bildbearbeitung und im kleinen Stil Videoschnitt. Ich orientiere mich an dem Thread von JimSalabim (Clover und Gigabyte Designar), danke hierfür.Als Prozessor würde ich gerne den Intel Core i5 9600K verbauen. Nun steht Intel kurz vor dem Release der 10th Generation. Der Intel Core i5 10600K soll mit Hyperthreading kommen und einen neuen Chipsatz Z490 einführen.Was denkt ihr?Soll ich lie…
  • Ich sage schon einmal Dankeschön. Ich werde mich wohl für den "sicheren" weg entscheiden.Z390 mit der 9. Generation läuft derzeit auf vielen Systemen sehr stabil in Verbindung mit einem Hackintosh. "Geprüfte" EFI von der Community.Den 10th Gen Hackintosh gönne ich mir dann einfach selbst, wohl eher gegen Ende des Jahres :).LGff
  • Es scheint langsam ernst zu werden. Die Prozessoren machen wirklich einen wunderbaren Ersteineindruck. Ich freue mich schon auf den 10600K.Hier eine kurze Übersicht:https://blog.notebooksbilliger…tdafR9NxsnDNtG_Bz9mA-ciAI
  • Ich hoffe Mitte bzw. Ende des Monats auf eine kleinen Preisfall auf die 9er Serie. Vielleicht gönn ich meiner Freundin dann doch den 9900K :-).