Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen,ich bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben und freue mich auf Austausch Nach einigem Recherchieren habe auch ich als Noob mir eine Einkaufsliste für meine Basis-Konfig zusammengestellt.Momentan sind max 1500,- Euro bei mir drin wegen der aktuellen Situation.Falls jemand mag, würde ich mich sehr über ein Feedback dazu freuen.Danke und beste Grüßemrb.MainboardASUS TUF Z390-Plus Gaming (WIFI)ProzessorIntel® Core™ i7-9700KProzessorlüfterbe quiet! Shadow Rock 3, schwarz/aluminiu…
  • EDIT: Ich rudere erst mal zurück Wahrscheinlich ist es vernünftiger, eine lauffähige Konfig hier aus dem Forum zu übernehmen wegen Erfahrungswerten, EFI etc.Danke schon mal für Deine Antwort JonoDas WiFi Modul ist als "modulare Komponente" beschrieben. Ob es demontierbar ist, hab ich noch nicht ermitteln können.EDIT: Das Board gibts auch ohne WiFi Modul. Für die Funktionalität muss ich dann ja wahrscheinlich einen der M2 Ports opfern, oder?!Ich bin natürlich auch offen für Alternativen Gibt es d…