Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.
-
MacMet4711 Das WLAN wird auch (vorerst) nicht funktionieren, da es von Intel ist. Apple verbaut nur Broadcom Chips. Aktuell wird aber an Intel-WLAN-Kexts gewerkelt, also gut möglich dass da im Laufe der nächsten Wochen und Monate was funktionierendes erscheint.Aber Glückwunsch zum laufenden NUC, war doch gar nicht so schwierig 😉
-
Die zwei Kerne sollen aber nur minimalen Leistungsschub bringen da aufgrund der Wärmeentwicklung dann entsprechend gedrosselt werden muss, sodass der Unterschied zum NUC8 schon fast zu vernachlässigen ist.Wofür braucht man denn 64GB in dem kleinen Kasten?Einige Leute haben wohl auch 64GB in einem NUC8 laufen.
-
MacMet4711 na dann mach das doch andersrum, die M.2 (wenn du dir eine PCIe kaufst) bringt doch deutlich mehr Performance als eine gewöhnliche SATA SSD. Wäre ja schade dein Hauptsystem auf der langsameren SSD laufen zu lassenIch hab bei mir eine NVMe für macOS verbaut und einfache 2,5“ SATA SSD drin wo meine Windows 10 VM für Parallels Desktop draufliegt. Sehr angenehm mit beiden Systemen gleichzeitig arbeiten zu können ohne immer wieder neustarten und das OS wechseln zu müssen. Bin beruflich le…
-
OpenCore wird überall als die Zukunft der Hackintosh-Bootloader beschworen. Mag sein, meiner Meinung nach ist er aber schon schwieriger zu konfigurieren als Clover. Aber, und das ist jetzt mein subjektiver Eindruck, es kommt mir so vor als wäre die Kiste schneller, zumindest im Bootvorgang und erheblich stabiler im tagtäglichen Betrieb.