Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen!Ich habe vor mir einen leistungsstarken Hackintosh zusammenzustellen, der vor allem als zweites Bootssystem neben Windows funktionieren soll und ich glaube dafür bin ich hier genau richtig. Da ich mit Cubase und großen Orchestra Libraries arbeite werde ich dieses über Windows laufen lassen, da es sicherer ist. Auf das Apple-Ecosystem, Logic Pro etc. kann ich in meinem Beruf aber nicht verzichten und brauche darum auch das OSX. Generell sind in meinem Bereich eine CPU mit vielen Co…
  • Vielen Dank schonmal!Edit by al6042 -> Das Zitieren muss hier nicht sein. Ein einfaches Username hätte gereicht...Das war auch nicht so gemeint, dass ich ihn nicht bauen wollen würde. Das möchte ich gerade selber machen. Und genau wie du sagst: die Stolpersteine sind wichtig.Ich meinte eher, ob jemand eine Art direkten technischen Support anbietet, aber dafür ist das Forum schon gut. Danke!Edit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen...Super, d…