Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Mit High Sierra kann ich Xcode ebenso nicht laden, ich möge bitte mindestens Version 10.15.2 installieren, heißt es (auch im Käufe-Tab). Dabei bin ich mir sicher, dass ich Xcode auch unter HS schon laufen hatte. Da sich hier ja Experten zu dem Thema befinden: Wie macht sich Mojave/Catalina auf dem X220? Catalina habe ich die letzten zwei Tage vergeblich versucht, wobei bis zum HD3000 Tweaking immer alles gut lief.
  • Ja, unter Käufe wird mir bei XCode auch ein Datum aus 2018 (als HS aktuell war) angezeigt. Dass die Version sich verändert, bzw. immer wieder neue Erscheinen, ist klar, nicht aber, wieso sich die alte nicht laden lässt.
  • So einen Account habe ich sogar Danke für den Tipp, kam bis jetzt -bis auf den Xcode Test- noch zu nichts bei dem kleinen, was vorher nur Win 10 gesehen hat. Zum Thema kann ich vielleicht noch beitragen, dass Catalina mit der HD4000 nicht schlechter laufen sollte als Mojave, zumindest das T430 läuft damit sogar gefühlt besser.Edit: Mit Hilfe des Catalina Patchers läuft das jetzt auch auf der HD3000, wobei ich auf dem entsprechenden Gerät auch nichts mit Metal nutze.