Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Doom MortalHallo und herzlich Willkommen im Forum... Leider muss ich deinen Enthusiasmus vorzeitig bremsen, da du mit der von dir erwähnten macOS DMG gegen unsere Forenregeln verstößt:(Zitat)Bitte lese dich in unser Wiki ein und nutze hier unterstützte Installations-Anleitungen für das Einrichten deines Systems.Vielen Dank im Voraus.
  • Hat er schon...
  • Jupp, das Video wäre wichtig, da der eigentliche Grund für das Problem im Text des zweiten Bildes irgendwo vor den Zahlen-Kolonnen auftaucht.
  • Verdammt... im Video kann ich den Grund des KernelPanics leider nicht ausmachen.Um welche EFI handelt es sich denn aktuell?Würdest du den EFI-Ordner bitte Zippen und hier als Dateianhang posten?
  • Da sieht alles aus, wie ich das auch gemacht hätte, nur mit teilweise neueren Kexten... ( hackmac004 )Warum das bei dir aber nicht greift, kann ich so nicht sagen.Welche BIOS-Version ist aktuell auf dem Board und welche BIOS-Einstellungen hast du durchgeführt?
  • Ha... dann solltest du dir Gedanken über ein BIOS-Update machen, da es ein letztes, aktuelleres gibt:https://www.asus.com/de/Mother…III-RANGER/HelpDesk_BIOS/Den VT-d und den IOAPIC musst du nicht deaktivieren...VT-d war mal einen zeitlang ein Thema, ist aber mit den aktuellen Versionen der Bootloader ab gefrühstückt.
  • Kann ich dir nicht sagen, war bisher nie in der Verlegenheit damit arbeite zu müssen.... Zudem wäre unfreundlich gegenüber dem Thread-Owner das hier weiter zu behandeln.
  • Oh ja... das kann ich mir sehr gut vorstellen.Das Video ist etwas besser und ich mache die beiden Kexte Lilu und AppleALC als Ursprung aus:Das könntest du mal prüfen, indem du den AppleALC.kext aus dem Ordner /EFI/CLOVER/kexts/Other entfernst...Nachgelegt ist er gleich wieder.