Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo liebe Hackintosh Community,ich habe nach dem Ruhezustand folgendes Problem mit Bluetooth. Vor dem Ruhezustand läuft alles so wie es soll. Nachdem das System allerdings wieder aus dem Ruhezustand erwacht, ist Bluetooth nicht mehr verfügbar.Nach einem Reboot ist es wieder ganz normal da. Ich hatte zu der Problematik in einem anderen Forum bereits etwas gefunden, da ich allerdings absoluter Neuling bin sagt mir das nicht wirklich etwas: "Do you force with Clover kext loading? If yes, disable …
-
Alles klar, hier mal ein Foto von den Systemeinstellungen (als Vorschau eingefügt ).KextFolgende Kexte sind im Einsatz:Mir ist vorhin auch aufgefallen, dass nach dem Ruhemodus das Trackpad plötzlich nicht mehr ging. Das ist im Vergleich zum Bluetooth bisher eher selten vorgekommen. Also nicht nach jedem Ruhemodus. Scheint als würden da manche Kexte nicht richtig geladen werden. Nach einem Reboot läufts wieder.
-
Nach längerer Beobachtung ist hier nun aufgefallen, dass im 2. Ruhezustand das Bluetooth wieder geht. Ich hatte auch Fälle in denen Bluetooth sogar im 1. Ruhezustand funktionierte. Scheint so als würde bei manchen Ruhezuständen die Bluetooth Kext nicht geladen werden.Irgendeine Idee was man tun kann?Grüße Ak3li