Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
HalloIch habe Probleme mit meinem System.Asus Prime z 390 A, Bios 1105, I9-9900, Radeon RX 580, Thunderbolt 3, 32 MB ram. 1 TB SSD, 2 TB HD ... Bei den USB's gibts probleme. ich habe mit dem hackintool ne USBport.kernel gemacht. Limitiert auf 15. die wurden zwar vom hackintool auch nach dem start sauber erkannt - aber daten gingen keine durch. teilweise nichtmal strom. - tot. deswegen habe ich wieder zurückgestellt auf eine usbinjektall konfig mit portlimit-patches. aber das scheint mir eher fra…
-
Edit by al6042 -> Das Zitieren muss hier nicht sein. Ein einfaches Username hätte gereicht...hi. danke für das "herzlich willkommen" und die config rennt - hab meine lizenzen alle auf die neue seriennummer geändert. bis auf thunderbolt rennt jetzt alles die stellt sich noch tot ... lgh
-
Edit by al6042 -> Das Zitieren muss hier nicht sein. Ein einfaches Username hätte gereicht...auf bootport drei findet er es danke für den inputlgh
-
al6042 ich habe jetzt halt das problem (das hat mich von anfang an schon begleitet) dass ich beim booten, kurz nach dem bios sehr oft (nicht immer) gleich nach ca 20 zeilen, einen allocation error habe und das system nicht bootet. mit F1 ins bios will ... naja und nachdem ich das ein paarmal mache, gehts dann doch ...wenn es läuft läuft es gut - aber anscheinend is da doch was sehr instabiles im busch ...