Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hi schon mal gut, dass du die EFI hochgeladen hast.Der Ordnerinhalt Other sieht nicht nur komisch aus sondern ist auch einiges im Argen.1. Wenn du keine Nvidia GPU mehr hast, Nv...Fixup.kext löschen.2. Die ganzen als blaue Ordner angezeigten "kexte" löschen (= blaue Ordner löschen), in den Ordner Other gehören nur die .kext bundles welche ein weisses Icon haben und mit .kext enden.3. Nie WEG mit anderen GPU .kexte gleichzeitig verwenden, auch das IntelGraphicsFixup.kext löschenDeine .kext sind z…
-
Wenn er nicht voll durchbootet bitte mal mit Bootflag -v starten, dann sieht man wo es hängt.Hättest du denn die passenden Anschlüsse an den 3 Moni für die Ports der RX 560 (denke die hat mind. 3 Ports)?Wenn ja evtl. sinnvoll - ich denke die iGPU macht jetzt Probleme - die iGPU mal zu deaktivieren (habe ich bei meiner MB auch) und nur die RX 560 zu nutzen. Weiterer Vorteil ist, dass dann die HW DEC/ ENC über die AMD läuft was schneller geht.Falls du die iGPU weiter als Moni device laufen lassen …